Thinks I Like - Teil 1

Der Titel verrät schon worum es unter dem Punkt gehen wird.
Ich werde euch alle möglichen Sachen vorstellen von denen ich überzeugt bin, die ich gerne mache, gern verwende, anschaue und anhöre.

Ich bin ein totaler Serienjunky, es gibt kaum eine Serie, in die ich noch nicht reingeschaut habe. Hin und wieder werde ich euch meine Lieblingsserien oder eine von denen die ich aktuell suchte vorstellen. 

Ich mag ich es auf Festivals zu gehen. Sie geben mir ein Gefühl von Freiheit und es fühlt sich an als ob alles miteinander durch die Musik verbunden ist. Ich schließe dann gern die Augen und bewege mich mit der Menge zum Takt.



Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren oder bei Gelegenheit Lebensmittel in den Einkaufswagen zu schmeißen die ich noch nicht kenne. Hin und wieder werde ich euch welche davon zeigen. Veganer oder Vegetarier bin ich nicht, aber Fleisch gehört auch nicht zu meinem Grundnahrungsmittel. Ich kann Problemlos ohne Fleisch kochen und greife wenn es der Geldbeutel erlaubt auch gern mal ins Bio Regal. 


Ich liebe meine Katze. Wer mich auf Instagram verfolgt kennt die Kyra schon. Die kleine habe ich jetzt schon ganze zwei Jahre und kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen. Dieser kleine Fellkneul ist von Tag eins an der süßeste Mitbewohner der Welt. 

Dekorieren finde ich wirklich toll. Blumen im Sommer auf dem Balkon, Kerzen überall im Wohnzimmer verteilt im Winter, hier ein neues Bild und da zwei neue Kissen. Auch das würde ich zu einer Sucht erklären.
Wem geht es genauso?


In dem Sinne viel Spaß beim Lesen und immer fleißig Feedback geben.

Keine Kommentare