Willkommen liebe Leser,

ich bin Eileen, 22 Jahre alt und lebe im wunderschönen Leipzig.

Leipzig ist für mich die schönste Stadt der Welt. Ich habe nicht das Gefühl gleich zertrampelt zu werden, wie es in vielen anderen Großstädten ist. Außerdem gibt es immer etwas neues zu entdecken.
Nach den 5 Jahren die ich nun schon hier wohne, habe ich noch immer nicht genug gesehen.



In meinem Blog geht es nicht um Mode oder Schminke! So gern ich bei Gelegenheit durch die Geschäfte ziehe und mit den Händen voller Tüten wiederkomme, ist es nicht das, worüber ich euch berichten möchte. Viel mehr möchte ich euch meine Welt zeigen. 

Klar ist, die meisten Blogger wünschen sich so schnell wie möglich Millionen Menschen zu erreichen. Realistisch gesehen, passiert das nicht über Nacht! Ich freue mich meine Erfahrungen, Ideen, Träume mit euch zu Teilen und eure Kommentare, Feedbacks und was euch dazu auf dem Herzen liegt zu lesen. 

Mein Blog teilt sich in verschiedene Themen mit denen ich jede Minute meiner freien Zeit verbringe. HappyEarthAdventure: Ich bin ein unglaublich fröhlicher Mensch, aufgeschlossen und extrem neugierig. Neue Projekte, sowie spannende Abenteuer bereiten mir viel Freude. Ich habe mir in den Kopf gesetzt die Welt zu bereisen, egal ob in die nächste Stadt, den nächsten Wald, ferne Länder oder andere Kontinente, ich möchte alles sehen! Das große Ziel ist es Momente zu schaffen an die ich mich erinnere, wenn  ich gebrechlich, mit grauen Haaren im Schaukelstuhl sitze.

Ich freue mich darauf euch zu berichten und bin gespannt auf das was vor mir liegt.
HappyEarthAdventure zeigt euch mein Welt.

Keine Kommentare